Support

 

Für unsere PC-Systeme bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Telefon- und Onlinesupport.

Wir helfen Ihnen gern weiter, wenn Sie Fragen zum Audio-/Video- PC-System oder einer Workstations haben oder wenn Probleme bei der Installation von Software oder dem Einbau und der Konfiguration weiterer Komponenten auftreten.
 
So erreichen Sie uns:

Online-Support:
service@steller-online.de
service@steller-online.com

Support-Hotline:
+49 (0) 61 42 / 55 00 85-2
(Mo.-Fr. von 9-18 Uhr)


Fernwartung

Seit 17.05.2010 finden Sie auf jedem ausgelieferten PC-System unseren SO-Client zur Fernwartung. Sollte ein Problem auftreten, rufen Sie uns an und erhalten Sie eine PIN-Nummer, mit der Sie sich über eine sichere, verschlüsselte Leitung auf unseren Supportrechner einloggen können.
Anschließend können wir per Fernwartung Ihr System überprüfen und anstehende Probleme transparent beseitigen.
Der Client kann auch dazu genutzt werden, Ihnen in Echtzeit zu Demonstrieren, was Sie an Informationen zum Betriebssystem oder zu Hard- und Software wissen möchten.

Sollte Ihnen die Clientsoftware abhanden gekommen sein, kann sie unter dem folgenden Link
kostenlos herunterladen werden:

SO-Client
 
Steller Online

Warenkorb

€ (0 Artikel)