Professionelle Audio & Videotechnik  |  Audio & Video PC-Systeme  |  Individuelle Beratung & Support  |   +49 (0)6142 55 00 850
Ideale Einsteigersysteme für Pro Videographer
679,00 € *

The American Dream in Schwabing

Er hat zwar keine Kamera entwickelt, aber dennoch entscheidend dazu beigetragen, dass die Bilder laufen lernten: Wendelin Sachtler, Kameramann, Schauspieler und Erfinder, entwickelte 1958 seinen eigenen Stativkopf und damit eine Revolution für die Filmbranche.

Den Prinzipien seines Gründervaters ist das Unternehmen treu geblieben. Heute wie damals verbindet die Film- und Fernsehbranche mit Sachlter Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

Egal, ob die Sachtler Produkte in der Wüste oder Antarktis gebraucht werden, durch ihre Robustheit sind sie immer ein sicherer und zuverlässiger Begleiter.

Ein Blick in die täglichen Nachrichten genügt und der aufmerksame Betrachter wird das prägnante Logo entdecken.